Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Pöcking-Starnberg e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tagebuch einer Einsatzkraft

Auch wenn Zeiten, Namen und Abläufe zum Teil verfälscht wurden, um die Anonymität der Beteiligten und den Datenschutz zu wahren, beruhen die folgenden Geschichten auf wahren Begebenheiten. Sie erzählen die Geschichte von mir als jungen Wasserretter, wie ich mich über die Zeit weiterentwickelt habe und auch in die anderen Sparten unseres DLRG-Ortsverbandes schnuppere.

Die Erzählungen sollen Dir den Alltag in unserem Verein näherbringen, das Verständnis für unser Tun erhöhen, zum Nachdenken anregen und natürlich unterhalten. Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere auch zum mitmachen. Nich alle Geschichten sind immer erfreulich - manchmal sogar das Gegenteil - aber sie geben alle einen guten Überblick in den Einsatzalltag. 

Doch nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und solltest du dabei Interesse entwickeln, Teil unserer Gemeinschaft zu werden oder uns unterstützen wollen, freuen wir uns natürlich sehr, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.