Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Pöcking-Starnberg e.V. findest du hier .

Spenden

Im Ernstfall haben wir eine große Verantwortung für unsere Patienten. Hierfür sind wir durch unsere gute Ausbildung und Ausrüstung vorbereitet. Der Erhalt des hohen Ausbildungsniveaus sowie die Pflege und Wartung der Ausrüstung kosten viel Geld. Wir sind deshalb um jede Art von Unterstützung froh. Sie können uns direkt durch eine passive Mitgliedschaft oder auch durch eine Spende in unsere Arbeit helfen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenquittung aus.

Wie kann man die DLRG Pöcking-Starnberg unterstützen?

Durch eine Spende an die DLRG Pöcking-Starnberg e.V. (IBAN: DE14 7025 0150 0430 0650 11, BIC: BYLADEM1KMS), die dann ausschließlich der ehrenamtlichen DLRG-Arbeit zugute kommt.
Natürlich sind sämtliche Spenden steuerabzugsfähig.

Sie haben Fragen dazu, wie Sie uns mit einer Spende am besten helfen können? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Um die Bearbeitungs- und Antwortzeit im Falle von Unklarheiten zu verkürzen geben Sie bitte ihre Telefonnummer mit an.