Drohnen-SEG

Zusätzlicher Verwendungszweck (Beispiele):

mobile Einsatzführung, mobile Basis für Drohneneinsätze

Ausstattung (Auszug):

• DLRG-Einsatzdrohne mit 4k- und hochauflösender Wärmebildkamera, sowie LED-Scheinwerfern und Lautsprecher (Typ DJI Mavic2 Enterprise Advanced (M2EA))
  • "First Responder" DLRG-Einsatzdrohne mit 4k- und Wärmebildkamera, sowie LED-Scheinwerfern und Lautsprecher (Typ DJI Mavic 2 Enterprise Dual)
  • Hexacopter Yuneek Typhoon mit 4k-Kamera sowie Wärmebild-/Restlicht-HD-Kombikamera
  • Drohnen-Landeplane, Absicherungs-/Absperrmaterial
  • EDV-Ausstattung
  • Büroausbau
  • Notfallrucksack und AED (Automatisierter Externer Defibrillator)
  • Digitalfunkgeräte
  • Sondersignalanlage