22.04.2014 Dienstag DLRG-Osterhase im "Paradies" sehr fleissig

Die diesjährige DLRG-Ostereiersuche der DLRG Pöcking-Starnberg e.V. am Ostermontag war ein voller Erfolg.

Viele viele Ostereier und -hasen wurden von den rund 1000 Besuchern zwischen 14 und 17 Uhr gesucht und schließlich auch gefunden.

Während die Kinder sich erfolgreich im Freien vergnügten, konnten die jungebliebenen älteren Besucher sich bei Kaffee und Kuchen in der Possenhofener DLRG-Rettungsstation stärken.

Und auch der Wettergott war den ehrenamtlichen Wasserrettern gnädig. Bis pünktlich zu Veranstaltungsende konnte bei trockenem und angenehmen Wetter gesucht werden. Nach 17 Uhr kam es dann zu ausgedehnten Regenschauern.

Und die gefundenen Freifahrten mit einem DLRG-Rettungsboot konnten entweder direkt eingelöst werden, oder können im Sommer stattfinden. Hierzu wurde den glücklichen Findern jeweils ein Gutschein übergeben.

Mehr Bilder von der Ostereiersuche und weitere Infos zu den Aktivitäten der DLRG Pöcking-Starnberg e.V. findet man z.B. auf ihrer Facebookseite unter: http://goo.gl/xHNDB7

Von: Jürgen Temmler

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jürgen Temmler:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden