JET (Jugend Einsatz Team)

Willkommen auf der Seite der DLRG-Jugend Pöcking Starnberg.

Du hast Lust gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen Ausflüge, zum Beispiel in den Klettergarten oder sogar mal ein ganzes Hüttenwochenende zu erleben?
Du möchtest deine Freizeit sinnvoll verbringen und lernen wie du anderen Hilfst?
Du hast Spaß dabei dich in der Jugendarbeit einzubringen oder suchst einfach einen Ort an dem du einmal die Woche zum schwimmen gehen kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier lernst du in unserem Jugend-Einsatz-Team (JET) alles, was du schon immer über die Wasserrettung wissen wolltest. Bei uns kannst an tollen Ausflügen teilnehmen und diese auch mitgestalten. Und falls der Schultag mal wieder zu langweilig war, kannst du dich natürlich einmal die Wochen in unserem Schwimmtraining auspowern.

Falls du Lust bekommen hast mitzumachen oder weitere Informationen möchtest, melde dich einfach unter jet@poecking-starnberg.dlrg.de.

DLRG-Jugend Pöcking-Starnberg

Wir schlagen Wellen!

 

Weitere Informationen findet ihr in unseremJet- Flyer

Außerdem kannst du dir den aktuellen Übungsplan ansehen.

Bitte beachten Sie, dass aktuell wegen des COVID-19 kein Jet stattfindet !