Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nio sagt Hallo! Das Hundetagebuch (02.09.2020)

Hallo! Ich bin Nio, der jüngste Neuzugang hier in der DLRG-Rettungshundestaffel Starnberg. Unser Hundetagebuch wird Euch einen kleinen Einblick in unser Leben in der DLRG-Rettungshundestaffel Starnberg, unser Training und spannende Erlebnisse aus unserem Alltag geben. Meine Hundekollegen und ich werden abwechselnd berichten, was bei uns neben den Einsätzen alles passiert. Wir freuen uns, Euch regelmäßig hier zu sehen. Bis bald, Euer Nio

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing